Grüße aus Mailand sendet Timo

Grüße aus Mailand sendet Timo

Halbzeit in Milano, Italien – Stand: Oktober 2021 Nach über eineinhalb Jahren kann ich das Thema zwar selbst nicht mehr hören, aber leider sind meine einleitenden Worte trotzdem der Pandemie gewidmet. Neben vielen Veränderungen im Alltag hat das Virus viele neue...
Fabrizio studiert in Long Beach BWL

Fabrizio studiert in Long Beach BWL

Seit gut drei Monaten lebe ich in Long Beach nahe Los Angeles im Bundesstaat Kalifornien, in den USA. Im Rahmen meines dualen BWL-Studiums mache ich ein Auslandssemester an der California State University Long Beach. Auf dem Campus studieren insgesamt über 37.500...
Kay schreibt uns aus Puebla, Mexiko

Kay schreibt uns aus Puebla, Mexiko

Erfahrungsbericht aus Mexiko von Kay Seit dem 8. August bin ich nun schon in Mexiko und die Zeit vergeht viel zu schnell. Dafür habe ich in den letzten Monaten schon viel erlebt! Ich bin Kay, 23 Jahre alt, und studiere seit 2018 BWL an der Ostfalia Hochschule in...